Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 7.668 mal aufgerufen
 Anregungen und Kritik
Seiten: 0 | 1 | 2
Ballonfahrer
Mitglied

11.06.2005 23:55
Partnervermittlung Vergleich viel besser als der Singlebörsenvergleich! antworten
Ey Leutz! Dieses Forum ist echt super!!! Tolle Gestalltung, super Farben. Hoffe hier kommen gute Beiträge. Im grossen Singlebörsenvergleich steht doch fast nur Müll. Die Singelbörsianer versuchen mit ihren selbstgeschriebenen Fake-Beiträgen die klassische Konkurenz über die Mitarbeiterschiene schlecht zu machen. Lächerlich! Nach ständigem Löschen von kritischen Beiträgen haben die ihre Kiste zugemacht. "Nur Lesen möglich. Forum wird technisch überarbeitet" Wieder lächerlich!!! Was will man denn an einem Forum von Homepagemodules technisch überarbeiten????? Leutz, macht hier mal so weiter und ich wünsche viel gute Beiträge. Euer Ballonfahrer.
aberhallo
Mitglied

12.06.2005 20:52
RE:Partnervermittlung Vergleich viel besser als der Singlebörsenvergleich! antworten

Hallo Ballonfahrer und alle anderen neuen Mitglieder.
Als Admin freut es mich selbstverständlich das euch dieses Forum gefällt. Anregungen und Tipps, aber auch Kritik sind jederzeit gern willkommen. Das Singlebörsen Forum kenne ich natürlich, möchte aber an dieser Stelle aus wohl verständlichen Gründen keine Bewertung darüber abgeben.
Jetzt aber noch viel Spass hier und in der Hoffnung das noch viele wertvolle Beiträge dieses Forum füllen werden.

Fiona
Mitglied

13.06.2005 18:12
RE:Partnervermittlung Vergleich viel besser als der Singlebörsenvergleich! antworten

HEY LEUTCHEN.....

FINDE EUER FORUM GUT.

DIE BEITRÄGE SIND OK UND HABEN EINEN GEWISSEN STIL!

WERDE BEI EUCH ÖFTERS MAL VORBEISCHAUEN!

GRÜSSE VON
FIONA

Rotweintrinker
Mitglied

14.06.2005 17:22

Werter Administrator,

compliment zu Ihrem Partnervermittlungsvergleich!
Alles neutral, nett und verbindlich aufgemacht.
Meine Wenigkeit wird hier gerne ab und zu schreiben.
Beiträge von mir stehen auch im Singelbörsenvergleich.
Aber wenig. Warum? Dort war mir meine "Tinte" zu schade.

Verbindliche Grüße
Ihr Rotweintrinker

Passat
Mitglied

15.06.2005 23:31

An die Redaktion!

Ihr Forum ist sehr gelungen. Von der Aufmachnung und den Beiträgen wirklich erste Klasse.
Die Wahl der Farbgebung ist sehr ansprechend. Ich habe im vergangenen Jahr zwei Beiträge
bei Ihrer Internetkonkurenz geschrieben. (Singelbörsenvergleich) Was dort auch primitiv
und Anfängerlike ist, dass bei Google-Werbung kein User schreiben kann.
Fast alle Ihre Mitglieder schreiben auf einem angenehmen Niveau.
Weiter so!

Ihr
Passat.

aberhallo
Mitglied

15.06.2005 23:44

Hallo Passat
Bin grad online und kann dem entsprechend sofort antworten. Singlebörsenvergleich ist für mich keine Konkurenz da dort mit Affiliates gearbeitet wird. Dieses Forum hier ist absolut unabhängig und verzichtet auf solche "Nebenverdienste". Das Prob mit der Google-Werbung hätten die Betreiber dort längst lösen können, wenn sie denn Interesse daran gehabt hätten.

Nobbi
Mitglied

19.06.2005 09:11

Ist eigentlich ganz gur das die dichtgemacht haben. Stand in letzter Zeit sowieso nur noch Müll drin und jeder hat über jeden hergezogen. Alles wurde schlecht gemacht und was nicht passte flog raus. Ist kein Verlusst für die Welt.

Nobbi
Mitglied

19.06.2005 09:15

@Admin
Hab ich fast vergessen. Haltet euer Forum von Anfang an sauber, das es euch nicht so ergeht wie dem "großen Singlebörsenvergleich".

Smiley
Mitglied

20.06.2005 17:27

Als WEB-DESIGNERIN muss ich sagen, dass Forum hier ist toll aufgemacht.
Die Seiten finde ich echt gut von der Gestaltung und den Farben.

Gruss

Nemo
Mitglied

21.06.2005 22:44

Den grossen Singelbörsenvergleich kenne ich nicht.
Aber dieses Board hier finde ich geil.
Die Beiträge sind ok!

Rettet Nemo

Topas
Mitglied

22.06.2005 23:34

KOMPLIMENT/KOMPLIMENT/KOMPLIMENT/KOMPLIMENT/KOMPLIMENT/KOMPLIMENT/KOMPLIMENT

Diese Seiten sind eine Bereicherung für den Partnervermittlungsmarkt!!!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
von Tobas

aberhallo
Mitglied

24.06.2005 23:40

@all
Danke für die Blumen, aber gibts nichts das verbesserungswürdig wäre? Kann ich mir nicht vorstellen. Also, raus mit der Kritik, diese Forum hier will doch wachsen, blühen und gedeihen.
Her mir euren Vorschlägen!!!

Terrier
Mitglied

25.06.2005 17:47

Ich finde es prima, dass es hier keine Bannerwerbung gibt.
Das ist seriös!

Der
Terrier

Motzer
Mitglied

04.07.2005 21:50

muss auch sagen: geil hier weil keine werbung von Singelbörsen oder
partnervermittlungen.
nur so wachsen neutrale sachen rüber.
macht weiter so!! euer forum ist gegen den roten mist klasse!

bilbo
Mitglied

06.07.2005 17:37

Eure Seiten sind powergeil!!
So etwas hat im Netz schon sehr lange gefehlt.
Habt ihr die Singelbörse DatingCafe schon einmal
unter die Lupe genommen?

Grüsse
von
bilbo

Seiten: 0 | 1 | 2