|
|
|
RE:Partnervermittlung Vergleich viel besser als der Singlebörsenvergleich! |
antworten
|
|
Diese Seiten finde ich prima. Hier werden keine Beiträge die kritisch sind gelöscht. Auch ist das Niveau der User klasse und nett. Wenn ich im Partnervermittlungvergleich lese, schmecken mir die Haribos doppelt gut. Gummibärchen
| | |
|
MC.HACK
Mitglied Beiträge: 7
|
09.07.2005 15:03 |
|
antworten
|
|
AN DEN OBERHALLO VON DIESEM BOARD! FINDE DEINE SEITEN GEIL EY! WEITER SO
| | |
|
Katja
Mitglied Beiträge: 10
|
10.07.2005 00:25 |
|
antworten
|
|
Guten Morgen Admin Da bin ich ein paar Tage nicht in diesem Forum und muss jetzt feststellen das ich einigen Nachholbedarf beim lesen der Beiträge habe. Läuft wirklich gut euer Forum. Weiter so. Katja
| | |
|
Chriswolf
Mitglied Beiträge: 17
|
18.07.2005 02:12 |
|
antworten
|
|
Ich muß Euch auch mal sagen: Einen herzlichen Glückwunsch! Euer Forum hat sich ja super gemausert. Sehr nette Beiträge... Informativ, alles erste Sahne.. weiter so!!!!! Chriswolf
| | |
|
jockel
Mitglied Beiträge: 2
|
23.07.2005 17:01 |
|
antworten
|
|
Ich habe gestern Eure Seiten übern google per Zufall entdeckt und sagt euch, dass Eure seiten grosse Klasse sind und mir sehr gut gefallen. Euer jockel
| | |
|
spaceball
Mitglied Beiträge: 5
|
24.07.2005 22:15 |
|
antworten
|
|
Hallo, diese Plattform ist super. Ich habe hier auch schon sehr gute Tipps bekommen. Vielen Dank! mfg spaceball
| | |
|
frazer
Mitglied Beiträge: 4
|
25.07.2005 17:15 |
|
antworten
|
|
Noch mal ein HAALLLOOOOO! Diese Sites sind informativ. Bin schon seit einiger Zeit als Leser bei Euch, nun muss ich auch mal als Mitglied schreiben. Grüssermann in die Märkische-Heide und an alle User hier im Forum. Ciao frazer
| | |
|
floro
gesperrtes Mitglied Beiträge: 14
|
10.08.2005 19:14 |
|
antworten
|
|
Der grosse Partnervermittlungsvergleich ist: Unabhängig, erziehlt keine Einkünfte aus Werbeklicks, gibt neutrale Tipps, die Beiträge im Forum sind (von ein paar Spinnern abgesehen) topp. Auch ist die Aufmachung bei diesen Seiten sehr ansprechend. Es werden keine Beiträge gelöscht, wie im Singlebörsenvergleich permanet geschehen. Das wollte der floro einfach mal hier schreiben
| | |
|
oggy
Mitglied Beiträge: 3
|
05.09.2005 01:35 |
|
RE: RE:Partnervermittlung Vergleich viel besser als der Singlebörsenvergleich! |
antworten
|
|
Hier schreibt auch ein Mensch der den grossen Partnervermittlungsvergleich ganz, ganz prima findet. Macht genau so weiter. Ihr seit ein Stern am Himmel der Internetbörsen/Partnervermittlungen. oggy
| | |
|
devildog
Mitglied Beiträge: 3
|
19.09.2005 13:22 |
|
RE: RE:Partnervermittlung Vergleich viel besser als der Singlebörsenvergleich! |
antworten
|
|
An die Macher hier! Möchte Euch mal danken für diese Seiten. Das beste und auch neutralste Forum im Marktsegment der Partnervermittlungen im ganzen Netz. Es gefällt mir auch sehr, dass bei Euch keine Schmäh und fakereien sind, wie das ständig in anderen Foren der Fall ist. grüsse vom devildog
| | |
|
Nemo
|
22.10.2005 12:41 |
|
antworten
|
|
Finde es echt stark, dass ihr nun auf alle Einnahmen aus der Google-Werbung verzichtet. Ist auch völig ok. Denn wenn eine Abzocker SMS Börse ihre Werbung in Beiträge setzt wo über die Kostenfalle diskutiert wird, ist doch wirklich blöde. Macht so weiter! Rettet Nemo
| | |
|
Pacer
Mitglied Beiträge: 10
|
09.11.2005 21:20 |
|
antworten
|
|
Euer Forum finde ich klasse. Logo neutral, weil ihr keine Werbeklicks habt wie andere. grüsse, Pacer
| | |
|
DRACO
|
13.11.2005 13:25 |
|
antworten
|
|
Ich wandele auch auf Freiersfüßen und bin auf der Suche nach meiner Traumfrau. Dabei auf Ihr Forum gestoßen und ich sage: KLASSE DASS MANN (FRAU) SICH HIER AUSTAUSCHEN KANN! Ciau Ihr DRACO
| | |
|
Galileo
Mitglied Beiträge: 2
|
16.11.2005 00:17 |
|
antworten
|
|
Toll, dass es eine Plattform wie diese gibt. Den Singlebörsen-Vergleich habe ich mir aufmerksam angesehen. Macht auf mich den Eindruck einer baufälligen Ruine. Einen schönen Abend noch, Galilieo
| | |
|
balubär
Mitglied Beiträge: 8
|
29.12.2005 16:51 |
|
antworten
|
|
Ich lese schon seit Monaten auf den Seiten hier! Ein dickes Kompliment an das Team vom Partnervermittlungsvergleich. Durch Eure Seiten kommt viel Licht in den Dschungel der Vermittlungsagenturen! balubär
| | |
|
|
|