Forumsarchiv

Forum Übersicht
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.288 mal aufgerufen
 Der aberhallo sagt tschüss
aberhallo
Mitglied

17.09.2005 23:42
Letzter Beitrag vom aberhallo als Administrator antworten
An die Mitglieder und Gäste dieses hervorragenden Forums. Ich möchte mich an dieser Stelle als Administrator verabschieden. Persönliche und auch zeitliche Gründe sind der ausschlaggebende Grund das ich dieses Forum nicht mehr verantwortlich führen werde. Bis zur Definition eines Nachfolgers als Administrator wird Peggy Sue dieses Forum kommisarisch weiterführen. Unbeachtet dessen werde ich als Mitglied aberhallo weiterhin hier Beiträge schreiben. Meinen ausdrücklichen Dank hier an dieser Stelle an alle Mitglieder die mit Ihren Beiträgen zu lebhaften Diskussionen und Erkenntnissen beigetragen haben, weiter so! Meinem Nachfolger wünsche ich schon mal im voraus alles Gute und viel Erfolg mit diesem Forum. Ganz besonders herzliche Grüße gehen von mir an http://www.singlenaund.de Obwohl wir uns nie persönlich kennengelernt haben, ist hier irgendwie ein ganz besonderes Verhältnis entstanden. Nur Mut und weiter so. aberhallo
donny
Mitglied

18.09.2005 11:34
RE: Letzter Beitrag vom aberhallo als Administrator antworten
Das finde ich äusserst Bedauerlich das das Forum mit der Persönlichkeit des Admin steht und fällt.
Rotweintrinker
Mitglied

18.09.2005 20:16

Verehrter aberhallo, lese eben, dass Sie Ihr Amt aufgeben. Sehr schade. Bleibt zu hoffen, dass der neue oberhallo in diesem ganz hervorragenden Stil hier weitermacht. Auf Ihre weiteren Beiträge als Mitglied freuen sich sicher alle User. Herzlichst Ihr Rotweintrinker

melissa
Mitglied

18.09.2005 20:42

[blush] nöööööö nech geht garnicht-unser süsser aberhallo geht weg [crazy]

Ballonfahrer
Mitglied

18.09.2005 22:28

Hallo Ihr Leutz! Ein Jammer! Der Admin aberhallo wird mir sehr fehlen. Wir haben einige nette Mails ausgetauscht. Sehr schön, dass er uns allen als schreibendes Mitglied erhalten bleiben wird. Bleibt zu hoffen, dass der neue Admin ebensolche Qualifikationen haben wird. Tschüss Ihr Leutz! Euer Ballonfahrer

Rudolf
Mitglied

19.09.2005 19:26

Hallo aberhallo, Sie haben das Forum wirklich sehr gut geführt. Klasse das auf diesen Seiten keine fakerei und kein Müll sich festsetzen konnte. Auch Ihre Idee, dass sich die Mitglieder identifizieren müssen hat sich scheinbar als gut gezeigt. Bleibt zu hoffen, dass der neue Seitenbetreiber es in Ihrem Sinne weiterführt. Auf die Beiträge vom Mitglied aberhallo freue ich mich bereits jetzt. MFG Rudolf

sms_15
Mitglied

23.09.2005 17:18

Bleibt zu hoffen, dass diese anerkannt seriösen Seiten so bleiben, wie sie immer waren.

sabbeltüdel
Mitglied

24.09.2005 13:36

Bin nach Wochen wieder mal an Bord hier. Neuer Adminmannhallo und schon wird es auch hier kommerziell. In den Beiträgen wird nun Reklamebach & Söhne gemacht. Stört finde ich mal, so an den Nuevomann,

peggy sue
Mitglied

24.09.2005 13:55

Lieber sabbeltüdel, es freut uns, dass Du nach Wochen wieder mal im Forum bist und schreibst. Dass es durch den Adminwechsel hier kommerzieller zugeht, ist nicht richtig. Sämtliche Werbung auf unserer Seite kommt von Homepagemodules, die uns dafür kostenlos das Forum zur Verfügung stellen. Also wir als Seitenbetreiber sind neutral wie die Schweiz. Wir haben von Werbung und den clicks ganz und gar nichts. Liebe Grüsse peggy sue

bigmack
Mitglied

26.09.2005 15:20

Hallo, es ist mir egal, ob Werbung hier oder auch nicht. Welcher Admin hier hackeln tut ist mir auch gleich. Aber diese Plattform, wo ein Austausch über Partneragenturen möglich ist, ist einzigartig und super. Grüsse von bigmack

Doris H.
Mitglied

02.12.2005 12:06

Ich finde, dass solche Seiten wie diese hier, mehr auf Internetvermittlungen hinweissen sollten, die mit Animateuren und Computer SMS ihre Mitglieder veralbern und dafür Geld abzocken. Wie denkt Ihr denn so darüber? Grüße v Doris H.