|
|
Singelbörsenvergleich 2073 clicks ./. Partnervermittlungsvergleich 3189 clicks |
antworten
|
|
Ey Leutz!!!!! Habe eben mal bei Hompagemodules gucki, gucki gemacht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM BOARD! Am Freitag, den 24.Juni 2005 hat der grosse (kleine) Singelbörsenvergleich an clicks: 2073 der grosse Partnervermittlungsvergleich an clicks: 3189 Nehmt Schampus und macht ein Stößerchen auf Euren Erfolg!!! Weiter so!!!! Euer Ballonfahrer
| | |
|
Rudolf
Mitglied Beiträge: 27
|
25.06.2005 11:55 |
|
RE:Singelbörsenvergleich 2073 clicks ./. Partnervermittlungsvergleich 3189 clicks |
antworten
|
|
Finde ich stark! 2073 User wollen lachen  3189 User sich informieren  MFG Rudolf
| | |
|
Smiley
Mitglied Beiträge: 13
|
25.06.2005 15:11 |
|
RE:Singelbörsenvergleich 2073 clicks ./. Partnervermittlungsvergleich 3189 clicks |
antworten
|
|
 Das wundert mich nicht. Der grosse Partnervermittlungsvergleich ist ja auch von der Optik um ein vielfaches anspechender im Vergleich zum Singlebörsenvergleich.

| | |
|
aberhallo
Mitglied Beiträge: 94
|
25.06.2005 20:33 |
|
antworten
|
|
Hallo Mitglieder Freut mich, das dieses Forum so gut besucht wird. Im Volksmund könnte man auch sagen" Es rennt wie Schmidt´s Katze" Sind halt auch wirklich aktuelle Themen hier, die viele Menschen beschäftigen. Weiter so, mit euren Beiträgen. Gebt eure Erfahrungen an andere weiter und helft mit, die Spreu vom Weizen zu trennen. @Ballonfahrer Das mit dem Schampus mach ich glatt.
| | |
|
|
antworten
|
|
Ey Leutz!!! Es ist wie Silvester, weil ich den Partnervermittlungsvergleich sehr mag. 5 7 4 1 Clicks gestern!!! Eure Fernsehwerbung zur besten Zeit macht sich bezahlt. Weiter so!! Ach, die Singlebörsianer haben auf 2048 Clicks abgebaut!! Euer Ballonfahrer
| | |
|
Rudolf
Mitglied Beiträge: 27
|
26.06.2005 00:49 |
|
antworten
|
|
Leute ich sage nur: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO!!! MFG Rudolf
| | |
|
|
antworten
|
|
Ey Leutz!! meine Neugierde hat mich mal wieder ins Netz getrieben! 3.351 mal waren gestern Besucher bei Euch! Bei den Singelbörsianern waren es1.550 Besucher Klasse und weiter so. Euer Ballonfahrer
| | |
|
Gabi
Mitglied Beiträge: 18
|
04.07.2005 16:32 |
|
antworten
|
|
Ich finde es super, dass der grosse Partnervermittlungsvergleich sich so erfolgreich anschickt. Das hier keine Singelbörsen/Partnervermittlungen "getestet" werden um sich dann mit Bannerwerbung zu bereichern, ist neutral und sehr ehrlich! Gabi
| | |
|
Motzer
Mitglied Beiträge: 11
|
04.07.2005 21:48 |
|
antworten
|
|
das hier mehr besucher kommen wie in dem scheiss singelbörsnevergleich ist doch klasse! die haben ihre besucher lange genug verarscht und sich lächderlich gemacht!
| | |
|
|
antworten
|
|
Ey Leutz!! Musste mal wieder nach Euren Besuchern schielen. am 09.07.2005 habt Ihr 6. 1 8 1 Besucher auf den Seiten vom grossen Partnervermittlungsvergleich gehabt. Herzlichen Glückwunsch Euer Ballonfahrer
| | |
|
peggy sue
Mitglied Beiträge: 29
|
31.07.2005 00:07 |
|
antworten
|
|
An alle Mitglieder und Leser im großen Partnervermittlungsvergleich !! Es ist an der Zeit, dass sich die Redaktion vom großen Partnervermittlungsvergleich bei allen Mitgliedern und Besuchern bedankt! Ein recht herzliches Dankeschön !! Wir hatten gestern 8.520 Gäste auf unseren Seiten. Unser Ziel ist es, Ihnen weiterhin informative und interessante Seiten zu präsentieren. Die Redaktion vom großen Partnervermittlungsvergleich
| | |
|
|
antworten
|
|
Liebe Redaktion! Mich wundern die vielen Gäste auf Ihren Seiten nicht. Ihre Seiten sind ganz einfach super!! Machen Sie weiter so!! Grüße aus dem Herzen, Ihr Rotweintrinker
| | |
|
|
antworten
|
|
Ey Ihr Leutz!!! Ich finde es wunderbar, wie es auf Euren erstklassigen Seiten vorangeht. WEITER SO!!!!!!!!!!!! Euer Ballonfahrer
| | |
|
glonas
Mitglied Beiträge: 3
|
22.11.2005 14:34 |
|
RE: RE:Singelbörsenvergleich 2073 clicks ./. Partnervermittlungsvergleich 3189 clicks |
antworten
|
|
Isch lese schon lange hier in dieser Internetzeitung. Bin mitglied einige Zeit schon. Finde eure Internetzeitung gans prima. schöne grüße an euch alle von glonas
| | |
|
|