Forumsarchiv

Forum Übersicht  
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Anregungen und Kritik
Sammi
Mitglied

18.03.2006 21:50
Vorstellung von Büchern über die Partnersuche antworten

Ich hätte den Wunsch das auf diesen Seiten Bücher über die richtige Partnersuche vorgestellt oder zumindest gelistet werden. Lässt sich etwas von Ihnen realisieren? Das wäre sicher für viele Leser hier eine hilfreiche Sache.

Mit freundlichen Grüßen
Sammi

moin moin
Administrator

20.03.2006 19:53
RE: Vorstellung von Büchern über die Partnersuche antworten

Hallo Sammi,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Anregung, Buchempfehlungen auf unseren Seiten aufzunehmen. Diese Möglichkeit werden wir prüfen und gegebenenfalls umsetzen. Einige Buchtipps wurden hier im Forum ja schon gegeben. Bis zu einer eventuellen Umsetzung dieses Vorschlages, helfen die in diesen Tipps empfohlenen Bücher sicherlich die Zeit zu überbrücken.

Ihr moin moin

Maria Klein
Mitglied

19.04.2006 16:15
RE: Vorstellung von Büchern über die Partnersuche antworten

Lieber Sammi
Darf ich Ihnen mein Buch vorstellen?
Liebesdienste
Eine erfahrene Partnervermittlerin plaudert aus dem Nähkästchen: In 25 Berufsjahren ist Maria Klein annähernd 15.000 beziehungswilligen Singles begegnet und hat unermüdlich versucht, für jeden Topf den passenden Deckel zu finden – „Liebesdienste“ der etwas anderen Art.

All die faszinierenden Geschichten, die ihr im Lauf der Jahre erzählt worden sind, breitet sie kundig und einfühlsam, aber stets mit einer Prise feiner Ironie vor den Lesern aus und gewährt dabei völlig neue Einblicke in den Alltag vieler Singles: Partnersuche einmal von professioneller Warte aus betrachtet.

Genau das richtige Buch für alle, die gerade Single sind (und hier vielleicht sogar erfahren werden, warum!) und jeden, der gern hinter Kulissen schaut. Unter anderem verbirgt sich hier nämlich auch die Erkenntnis, dass man den perfekten Lebenspartner manchmal auch ohne Vermittlung finden kann ...

Mit lieben Grüßen Maria Klein
http://www.maria-klein.de