|
tiger
Mitglied Beiträge: 3
|
15.01.2006 17:51 |
|
partnervermittlungsvergleich ist prima!!!!!!!!!!!!! |
antworten
|
|
Hallo Leute, durch einen Link auf Euren Seiten habe ich zur Firma http://www.helitransair.com in D-Egelsbach gefunden. Bei einem Rundflug habe ich meiner Joy einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat ja gesagt. Der Gedanke für diese ausgefallene Idee kam mir beim lesen auf Euren Seiten. Güsse von Eurem tiger
| | |
|
ailerons
Mitglied Beiträge: 13
|
22.01.2006 19:20 |
|
RE: partnervermittlungsvergleich ist prima!!!!!!!!!!!!! |
antworten
|
|
Hallo Tiger, Deine Idee im Hubschrauber einen Antrag zu starten ist auch bärenstark. Grüße ailerons
| | |
|
patagonia
Mitglied Beiträge: 2
|
23.01.2006 23:10 |
|
antworten
|
|
Einen schönen guten Abend! Durch Zufall auf diese Seiten gestoßen, muß ich sagen: KOMPLIMENT. Besonders die News "Rund um Partnerschaft" gefallen mir wirklich gut. Schöne Grüsse v. patagonia
| | |
|
Jörg
Mitglied Beiträge: 9
|
18.05.2006 17:56 |
|
antworten
|
|
Hallöchen mal! Eure Seiten finde ich sehr gut, weil es sich hier alles um die schöne Zweisamkeit dreht. Jörg
| | |
|
tiger
|
25.05.2006 15:01 |
|
antworten
|
|
Hallo Leute, da bin ich mal wieder. Im August findet unsere Hochzeit statt. Dafür habe ich mir wieder Anregungen auf diesen hervorragenden Seiten geholt. Ein weiteres vielen Dank an dieser Stelle an die Redaktion vom grossen Partnervermittlungsvergleich. Besonderen Dank Herrn Tim Tacker für die Mail mit den vielen Möglichkeiten zu einer ganz besonderen Art und Weise einer Hochzeit! Eine Einladung geht Ihnen in kürze mit der guten alten Post zu. Viele Grüsse von Eurem tiger
| | |
|
|
antworten
|
|
|
tulua
Mitglied Beiträge: 102
|
23.06.2006 14:42 |
|
antworten
|
|
Nun hat der GDE aber genug Werbung für sich gemacht! M.f.G. tulua
| | |
|
ragilus
|
08.08.2006 17:21 |
|
antworten
|
|
Hallo mal!
Den Pvv finde ich prima. Auf meine schriftliche Anfrage, habe ich erfahren, welche Vermittlung seriös ist und welche weniger. Auch das Forum hier ist stark. Grüsse ragilus
| | |
|
|